Vertragsverlängerung bei den Würzburger Kickers
Die Würzburger Kickers setzen auch in der kommenden Saison in der 3. Liga auf Dion Berisha. Der Offensivspieler hat, wie der Verein am Donnerstag bekanntgab, seinen Vertrag am Dallenberg verlängert. Details zur Laufzeit des neuen Kontrakts wurden jedoch nicht veröffentlicht.
Erfolgreiche Bilanz in der Aufstiegssaison
Dion Berisha, der im September 2025 zu den Kickers wechselte, konnte in der vergangenen Saison in 27 Spielen sieben Tore erzielen und fünf Vorlagen beisteuern. Seine Leistungen waren entscheidend für den Aufstieg der Würzburger in die 3. Liga. Cheftrainer Michael Schiele zeigt sich erfreut über den Verbleib des talentierten Angreifers: "Dion hat sich seit seinem Wechsel sehr gut entwickelt und wichtige Impulse für unser Offensivspiel geliefert", erklärt Schiele.
Wichtige Rolle im Team
Berisha bringt Tempo, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft mit, Eigenschaften, die er in seinem bisherigen Engagement eindrucksvoll unter Beweis stellte. Schiele hebt hervor, dass es für den Verein von großer Bedeutung war, den eingeschlagenen Weg mit Berisha fortzusetzen. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit verlängern konnten“, so der Trainer.
Vorfreude auf die neue Saison
Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit äußert sich Berisha optimistisch: "Ich fühle mich bei den Würzburger Kickers sehr wohl und freue mich, meinen Weg hier weiterzugehen." Der Aufstieg sei für die gesamte Mannschaft ein besonderer Moment gewesen. Nun gilt es, die Herausforderungen in der 3. Liga anzunehmen und alles für den Verein zu geben. Berisha und die Kickers sind bereit, sich den neuen Herausforderungen zu stellen und die Fans weiterhin mit packendem Fußball zu begeistern.
